Arthur Lehmann

Seit 1986, also über 25 Jahren ist er bei uns. Von kleinen Unterbrechungen abgesehen ist er als 1. Dirigent bei uns tätig gewesen und unterstützt unseren 1. Dirigenten bestens. Momentan unterstützt er uns auf dem Flügelhorn/Trompete und als 2. Dirigent und bildet unsere Blechblasjugend aus.

Als Diplom-Musiker und staatlich anerkannter Dirigent ist er auch Musikschullehrer für Blechblasinstrumente, leitet die 3 Big Bands des Gymnasiums Weilheim, 2 Jugend symphonische Blasorchester (Symphonic Air Connection), die Machtlfinger Weisen-/Alphornbläser und vieles mehr.
Eines fällt an diesen ganzen Gruppierungen auf: Er bildet Jugend aus und das mit großartigem Erfolg. Er zeigt der Jugend durch seine fröhliche, äußerst kompetente Art Begeisterung für Musik und gemeinsames Musizieren.

Einen besseren Dirigenten bzw. Jugendausbilder könnte sich die Blaskapelle Raisting nicht vorstellen.

Instrumente: alle, bis auf Klarinette

Steiß

Dieses Flügelhorntalent ist ein Publikumsliebling und Entertainer und das schon seit Gründung der Kapelle. Und nebenbei ist er schon lange Jahre unser Kassier und wurde auch für seine langjährige Tätigkeit als Musiker und in der Vorstandschaft mit der Verdienstmedaille in Diamant geehrt.

Instrumente: Flügelhorn und Trompete

Thomas

Er spielt Trompete und Flügelhorn bei uns seit 2001 und seit 2011 ist er zweiter Vorstand!

Instrumente: Trompete, Flügelhorn

Musiker der Blaskaplle Raisting: Willi

Willi

Den Fahrtweg aus der Nachbarortschaft nimmt der Willi gerne in Kauf, um bei uns mitzuspielen. Und das tut er immerhin schon seit 1987

Verena

Seit 2012 spielt sie bei uns im Flügelhornregister.

Michi

Unser 1. Trompeter spielt bei uns seit 1997 und weiß durch seine immer ruhige Art zu begeistern.

Instrumente: Trompete

Musiker der Blaskaplle Raisting: Bernhard

Bernhard

Seit 1987 spielt er schon mit. Besonderes Kennzeichen: sein schön geschwungener „Schnurrbart“

Instrumente: Trompete

Seit 2017 spielt sie bei uns mit.

Instrumente: Flügelhorn

Seit 2017 spielt er bei uns mit.