Gästebuch der Blaskapelle Raisting

Neuen Beitrag verfassen
Name * : E-Mail:
Homepage: Wohnort:
Nachricht*:
BB-Code:
 
  Alle Felder mit einem "*" müssen ausgefüllt werden!
Seite: 1, 2 >
Einträge: 23

30.10.2017 18:19, Sabine aus Stuttgart Homepage:
Die Gruppenbilder sind wirklich klasse! Musikalische Grüße aus Stuttgart :)

20.06.2017 7:44, SCHNAPPEN.AT Homepage:
Festivalgrüße aus Österreich? Geht es bei euch auch so zu? http://www.schnappen.at/oesterreich/index.php/event/2167-crowd-surfing

21.02.2014 11:08, Hugo Feßler
Hallo Musikkollegen,
Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für
eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind.
Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen
Noten (kostenfrei) einen Schritt näher:

http://noten-eigenverlag.de.tl

Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser:
Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme

MfG Hugo Feßler, Bregenz

14.01.2013 15:20, El Presidente aus Bad Homburg Homepage:
Hallo liebe Blaskapelle Raisting,
an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön im Namen des Homburger Carneval-Verein 1902 e.V. für Euren super Auftritt bei unserem Jubiläumswochenende "111 Jahre HCV - Herzlich Närrisch" in Bad Homburg. Ihr habt bei unserem Frühschoppen dem Publikum so richtig eingeheizt und das Publikum in Stimmung gebracht. Damit habt auch ihr massgebend zum Erfolg dieses Festwochenendes beigetragen. Es war toll mit Euch zu feiern. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Wolfgang alias El Commandante bzw. El Presidente. Que tengas un bien tiempo y véalo próxima vez.

26.03.2012 12:24, Maria und Heinz aus Linz am Rhein
Hallo ihr Lieben,
viele Grüße aus Linz und ein herzliches Dankeschön für das super Wochenende in eurer Mitte. Euer Konzert war mal wieder eine Klasse für sich und die gemeinsamen Stunden mit euch einfach schön. Vielen Dank für alles und liebe Grüße auch an Jutta und Burli.

21.03.2012 19:16, Norbert aus Linz am Rhein
Hallo Blasmusi,
Andrea und ich möchten uns bedanken, für ein tolles Wochenende bei Freunden. Das Konzert war super. Wer´s verpasst hat, selber schuld.
Wir freuen uns dies erlebt zu haben. Danke an euch alle !!!
Auch an Jutta & Burli.

16.09.2011 20:07, Siegfried
Guten Tag! Eure Blaskapelle ist wirklich der Hit ;)! Hatte mal das Vergnügen euch zu hören! Damals hatten wir in einem Hotel in der Gegend gewohnt! Gefunden haben wir das auf der Seite von www.Trivago.de ! Den Link lass ich euch hier, vielleicht hilft er jemanden weiter der von weiter her kommt! Liebe Grüße aus Wien!

12.09.2011 12:43, Höfer Wilfried und Monika aus 56746 Kempenich (Eifel)
Hallo Coni,Thomas und alle anderen,

vielen Dank für den lustigen Abend in Linz (Weinfest). Grüße auch an
Herrn "Steuber" . Wir sehen uns hoffentlich am 01.10.11 zum Oktoberfest in Linz.

Hallo Coni, lass den Kopf nicht hängen, auch wenn Du es schwer hast mit deinen 20 Frauen (Kühe).

Grüsse aus der Eifel nach Bayern.
Bis bald, wir freuen uns schon auf Euch.

Monika und Wilfried Hoefer

PS: Wie kommen wir an Karten zum Oktoberfest. ?

06.09.2011 9:27, lois aus phuket
nur weiter so!

21.03.2011 11:12, webmaster bk hk aus Heinrichskirchen Homepage:
Hallo Blaskapelle Raisting.

Ich habe Eure Homepage beim Dürchstöbern des Internet´s gefunden und finde sie toll.
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf unserer Internetseite mal vorbeizuschauen und einen kurzen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.

Musikalische Grüsse aus Heinrichskirchen
http://www.blaskapelle-heinrichskirchen.de/

21.02.2010 12:53, Artillerist Martin aus Linz am Rhein Homepage:
Hallo ihr Bayern, war mal wieder eine sehr schöne Session mit euch! Habe gerade auch einen Haufen Bilder von Karnevalssonntag und Rosenmontag auf unsere Webseite www.schwere-artillerie.de geladen. Viel Spaß beim oa-schaun (oder wie auch immer man das schreiben mag).

17.02.2010 14:20, Sprechender Dreispitz aus Linz
Griaseich Musi aus Rösti,

superjeile zick. Ihr habt Linz grockt. Einfach schee mit eich. I hoff das ihr guad hoim kemma seid mit derer Deutsche Bahn und das ihr jetzat guad drauf seid, nach langem Kampf und Reiserei. Bleibst gsund und munter und hoffentlich bis bald. Mei un des schönste zum Schluss:

Gebt mir ein B.
Gebt mir ein U.
Gebt mir ein M.
Noch ein M.
Gebt mir ein B.
Gebt mir ein A.
Wir singen: BUMMBA BUMMBA BUMMBA TÄTÄRÄ, TÄTÄRÄ, TÄTÄRÄ. Wir singen: BUMMBA BUMMBA BUMMBA TÄTÄRÄ, TÄTÄRÄ, TÄTÄRÄ. Lied aus!

23.12.2009 11:41, murmel aus linz am rhein
Hallo ihr Musiker ich Wünsche euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer Murmel und Familie

27.11.2009 17:31, Heinz und Maria aus Linz am Rhein
Hallo ihr Lieben, nach einer arbeitsreichen Woche möchten wir uns jetzt für das tolle Wochenende, eure herzliche Gastfreundschaft und die familiere Geselligkeit recht herzlich bedanken. Euer Konzert war einfach super. Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein baldiges Wiedersehen, die Linzer, Maria und Heinz

01.11.2009 20:12, Drea
Super Christoph, genial gemacht! Und vielen Dank dafür :-))

01.11.2009 18:41, murmel aus linz am rhein
Eine Super Homepage Christoph einfach super kann ich nur sagen
grüße aus dem schöen Linz am Rhein

01.11.2009 18:25, Sabine
De neue Homepage is ja super g´wordn. Do kenna mir uns seng lassen :-). Danke Christoph für deine Arbeit.

01.11.2009 16:50, Martin
Ja Respekt Christoph, wie mans von dir gewohnt ist mal wieder ein Glanzstück!
Du bist halt für alles gut zum ham ;)
Danke


30.10.2009 22:30, Anna
...echt toll gemacht...super!

30.10.2009 18:14, Kathi
wow! richtig guad g´wordn! :)

Seite: 1, 2 >
Einträge: 23