30. Dezember 2021

Da das traditionelle Neujahranspielen in Raisting anläßlich der Covid-19 Pandemie leider schon zum zweiten Mal ausfallen musste, haben die Musiker des Musikverein Raisting e.V. im Dezember 2021 jeweils einzeln Videos mit Wünschen für das neue Jahr 2022 aufgenommen. Im Hintergrund des Videos ist der Fliegermarsch von Hermann Dostal zu hören, eingespielt auch vom Musikverein Raisting e.V.

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht persönlich zu Ihnen kommen können, haben Sie die Möglichkeit die Kapelle zu unterstützen. Ihre Spenden kommen ausschließlich der Jugendarbeit des Vereins zugute.

Kontoverbindung: Musikverein Raisting e.V.
BIC: GENODEF1GAP VR-Bank Werdenfels eG
Verwendungszweck: Neujahranspielen 2021

Ganz besonders freuen wir uns darüber, wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden. Mit Ihrem Beitrag von derzeit 6€ pro Jahr unterstützen Sie die professionelle musikalische Ausbildung des Nachwuchses und tragen aktiv zum kulturellen Leben in Raisting bei.
Das Anmeldeformular finden Sie hier: www.blaskapelle-raisting.de/beitritt

Bleiben Sie gesund!