24. Oktober 2013

Am letzten Sonntag war’s wieder soweit: Kirchweih Raisting. Wir durften im Beckadisi-Stadl den Tag musikalisch umrahmen mit traditioneller bayerischer Musik. Boarische, Schottisch, Dreher, Märsche, …

Im Bekadisi-Stadl gab’s das Kirtahuschn (wir haben auch einen Belastungstest gemacht, bei dem die Balken zwar unter der Last der Musiker knartzten, aber hielten). Für das Leibliche Wohl war gesorgt: Schupfnudln, Auszogene (ein Schmalzgebäck), Braten,..

Am 20. Oktober waren wir auch kurz im Bayerischen Fernsehen in der Rundschau zu sehen mit dem Stück „Beim Kirchweihtanz Boarischer“. Leider ist das Video nicht mehr online, da der BR die Videos nur 2 Wochen lang abrufbar hält. Aber uns hat’s Spaß gemacht bei Traumwetter.

kirtaRaisting2013 kirtaRaisting2013a

Schreiben Sie einen Kommentar