7. April 2012

Vorstand Konrad Schönherr bedankte sich auf der Jahreshauptversammlung 2012 bei den Raistingern für die fortwährende Unterstützung (Die große Spendenbereitschaft beim Neujahranspielen, der gute Konzertbesuch, um nur einige Punkte der Unterstützung aufzuzählen).

Zusammengefasste Änderungen den Musikverein Raisting betreffend:
1. Dirigent Arthur Lehmann und Christoph Drissl (bisher 2. Dirigent) tauschen Ihre Ämter. Hier ein Bild der Dirigenten vom Gruppenfoto 2009 vor der Kirche St. Johann in Raisting.

Andrea Albrecht scheidet als Beisitzer aus der Vorstandschaft aus, für sie wurde Sabine Feistl als Beisitzer gewählt. Margot Stickl wurde nachträglich für 15 Jahre Verdienste für und um die Blasmusik vom MON geehrt.

Weitere Details kann man dem Artikel von Herrn Fellner im Ammersee Kurier entnehmen (auf das Bild klicken um den Artikel zu vergrößern):